RurseeBürger-Abend

Der RurseeBürger Abend

 

Mit dem RurseeBürger Abend wird in das große Fest hinein gefeiert. Die erste Auflage des RurseeBürger Abends kam im letzten Jahr sehr gut an: Es gab tolle Musik und viel Gesprächsstoff. Die Bürger, die rund um den Rursee zu Hause sind, und die vielen Helfer, die das Fest stemmen, trafen sich ganz entspannt und stimmten sich auf das Fest ein.

 

Um 19.30 Uhr wird Rursee in Flammen an der Bitburger-Bühne am Badesee offiziell eröffnet. Die Besucher haben im vergangenen Jahr festgestellt, dass es hierbei gemütlich zugeht, weil der ganz große Trubel noch nicht im Gange ist und weil es ein lockeres Unterhaltungsprogramm gibt.

Neben vielen unterhaltsamen Einzelauftritten spielt in altbewährter Manier die Show- und Swingband MELANO aus Steckenborn; sie begeistert mit ihrem vielseitigen Repertoire aus Schlagern, Oldies, Rock und Pop und lädt zum Tanzen ein.

 

Der Eintritt zum RurseeBürger Abend ist frei. Eingeladen sind alle, die sich für das Fest interessieren.

26. - 29.

Juli 2018

Die nächsten Termine

26. Juli bis 29. Juli 2018

25. Juli bis 28. Juli 2019